Produktenübersicht auf einem Blick

Im Siebdruck müssen Schablonen pro Farbe und Motiv  hergestellt werden.
Die Schablonen werden auf der Druckmaschine eingerichtet.


Im Digitaldruck fallen fast keine Vorbereitungskosten dadurch recht preisgünstig, aber leider einen schlechten Durchdruck und Haltbarkeit.

 

Im Sticken werden die hochwertigen Vereinsfahnen gefertigt.

 

Restaurieren  Dies können nur gelernte Sticker und gute Fahnefabriken umsetzen. Eine gute Beratung ist Voraussetzung, weil sonst ein Vereinskulturerbe verloren geht

 

Fahnenbänder  gestickt oder gedruckt als Gastgeschenke und Ehrung für einen befreundeten Verein, aber auch als Trauerband für verstorbene Mitglieder.

 

Vereinsbedarf  beginnt mit Abzeichen, Wimpel, Krawatten, Servietten, Festabzeichen, Leihfahnen, Transparente, und vieles mehr


Siehe Produkt Wegweiser auf der linken Seite!.

 

(Eine vollständige Aufzählung aller eventueller "Fahnenfabriken", die in Deutschland produzieren, ist nicht möglich, da keine weitere offizielle Angaben uns bekannt sind oder übertragen wurden!)


Druckmaschine
Linke Bildhälfte: Druckmaschine
Rechte untere Bildhälfte: Das Ergebnis nach der Fixierung